Maßgeschneidertes Programm zur interzum

Bereits zum 3. Mal haben wir einen ganz besonderen Kunden im Rahmen der Weltleitmesse der Möbelzulieferer interzum in Köln gehostet. Die „Fiera Group“ ist der führende Möbelzubehörlieferant in Russland und kommt nun jedes Jahr mit einer größeren Gruppe (einmal Köln und einmal Mailand). Gut 130 Kunden, Partner und Mitarbeiter reisten aus vielen Teilen Russlands an und bekamen von uns eine Komplettbetreuung. Welcome Dinner, tagsüber Messebesuche, exklusive Lounge im traditionellen „Früh“ in Köln. Highlight in diesem Jahr war das Dinner im Eventloft des x-Post Gebäudes in Köln. Kofler&Company Catering, Cocktailmixer, Casinospieltische, DJane, Band und Moderation. Darüber hinaus haben wir uns um Reisekoordination, Hotelarrangements, Entertainment inklusive Kulturprogramm, Dolmetscher gekümmert.