Mit NetCologne in Düsseldorf hoch hinaus

Der Kölner Telekommunikationsanbieter NetCologne gehört nun schon seit Jahren zu unseren Kunden und überrascht seine Mitarbeiter immer wieder mit außergewöhnlichem Programm. Dieses Mal durften wir für die 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des GK Bereiches bei der Konzeption ganz hoch hinaus und ganz „down to earth“ unterwegs sein: Der GK Kick-Off 2020 startete in der angesagten Düsseldorfer Eventlocation forty-four in der 9. Etage mit einem tollen Blick über die Stadt. Nach dem Lunch ging`s in die Altstadt auf eine digitale Whatsapp Rallye. Weiter ging`s über den Rhein zum Check- In am Neusser Gletscher, im Fire&Ice Hotel. Die coolen Baumhaus-Chalets hatten es den Gästen angetan. Abendprogramm: Spektakulär im „The View“ im Düsseldorfer Medienhafen. Galabend mit Preisverleihung der TOP 30 Verkäufer. Der Preis ist ein 3-tägiges Incentive nach Dubrovnik. Organisiert und durchgeführt ebenfalls von uns.